Sonntag, 28. August 2016

Feuriger Herbst

- Äste in wasserfestem Schwarz auf Aquarellpapier gestempelt - 
- herbstliche Gelb-, Rot- und Orangetöne gemischt und aufgepinselt -
- passend dazu eine orangefarbene Blume ausgestanzt -
- orangenes Nymogarn - 
- Herbstgruß gestempelt - 
- ein paar Sprenkler - 
- und das ganze auf einem Büttenrohling fixiert -

Das Experimentieren mit Aquarellfarben macht echt Spaß! 
Und jede Karte wird zum Unikat! ;)

Herzliche Grüße,
Julia






Materialliste
Stanzform moderne Blume* (hier)
Stempelset Herbstflora* (hier)

* Ich bin im Designteam von Charlie & Paulchen. Produkte mit einem Stern wurden mir zur Verfügung gestellt.

19 Kommentare:

  1. Also die Karte ist ja der Hammer! :-)
    Da muss ich auch gleich noch mal die Aquarellfarben rausholen!
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Absolut Klasse! Deine Variante mit Aquarellfarben gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schick! Wo ist eigentlich mein Aquarellpapier!! :) LG Angi

    AntwortenLöschen
  4. Absolut Klasse! Deine Variante mit Aquarellfarben gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Solche schönen Farben machen doch wirklich Lust auf Herbst - wunderschön deine Karte!
    Schönen Sonntagsgruß, Conny

    AntwortenLöschen
  6. Wow, absolut gelungen. Ein Stückchen Designpapier hast Du hier kreiert, gefällt mir sehr gut.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Julia, sehr sehr schön! Die aquarellierten Farben passen super zum Herbst !

    AntwortenLöschen
  8. Superschöne Farbkombi!

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  10. Ganz zauberhaft ist deine herbstliche Karte, liebe Julia.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Julia

    Wahrlich ein herbstliches Farbspektakel... tolle Coloration...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Julia!
    Super. Die Blume ist so schön knallig! Und die Idee mit dem Hintergrund - super!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Stunning, adore the burst of colour x

    AntwortenLöschen
  14. Ganz tolle Karte, gefällt mir sehr seht gut!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  15. Super schöne Herbstkarte, so tolle Farben!

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  16. TOLL - wunderschöne Herbstfarben!!

    GlG von Kerstin

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.