Mittwoch, 14. Dezember 2016

Roter Stern auf Leinenstoff

Meine heutige Karte ist exklusiv für meine liebe DT-Kollegin Nicole entstanden... wusste ich doch, dass sie rot so gern mag! :)))
Den nordischen Stern habe ich aus dem Leinenstoff ausgestanzt, um ihn dann in rot wiedereinzusetzen. Hinterlegt ist er mit dem Artoz Green Line Papier aus dem Novemberkit der Papierwerkstatt*. "Verfeinert" mit einem korallfarbenem Brad, und dann noch ein passendes Weihnachtspapier von der lieben Mary-Jane dazu! 
Die Karte kommt - wie ich finde - ohne Spruch sehr gut aus... der stand dafür auf der Innenseite! :)

Habt einen schönen Tag!
Liebe Grüße, Julia






Material:
Stanzformenset Nordische Sterne* von Charlie & Paulchen

* Ich bin Gastdesigner für die Papierwerkstatt und im Designteam von Charlie & Paulchen. Produkte mit einem Stern wurden mir zur Verfügung gestellt.

3 Kommentare:

  1. sternenSCHÖN *

    und deine aufnahmen sensationell :)

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Thank you for visiting my blog Julia ;-)
    I like yours very much with your softly colored designs and your wonderful macro photography!
    And this card is so beautiful with this delicat red star.
    I'll come back!
    Best wishes.
    Estelle

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.