Freitag, 31. März 2017

Der Osterhase kommt (bald)!

Ich hab da mal was vorbereitet - zusammen mit dem Osterhasen! Es geht ja immer schneller als man denkt... Bei mir war der Osterhase schon fleißig und hat ein paar Schokoeier in Kraftüten versteckt! Und weil es mir an passendem Dekomaterial ja nicht mangelt, habe ich ihm geholfen und die Tütchen entsprechend verpackt.

Stempel drauf, Eier rein, kleine Tags zugeschnitten, ebenfalls bestempelt und die Tütchen mit Hilfe der Nähmaschine verschlossen!







Und weil der hübsche Osterhase bei Charlie & Paulchen schon wieder ausverkauft ist, gibt´s hier noch ein entsprechendes Exemplar mit den verliebten Hühnern! Die passen zu Ostern ja auch wunderbar!

Habt einen schönen Wochenenausklang!
Viele Grüße, Julia



Material:
Krafttütchen von dm
Stanzformenset "Verliebte Hühner"* von Charlie & Paulchen
Stempelset "Hasengrüße*"von Charlie & Paulchen
Stempel Marienkäfer und Hummel aus dem Set "Frühlingserwachen"* von Charlie & Paulchen
Stempel "frohe Ostern" von Der kleine Sperling
Designpapiere diverser Hersteller - über Jahre gesammelt und gelagert ;)

* Ich bin im Designteam von Charlie & Paulchen. Produkte mit einem Stern wurden mir zur Verfügung gestellt.


Kommentare:

  1. Die Verpackungsideen sehen klasse aus, besonders gefällt mir die erste Variante mit dem Osterhasen.
    Schade nur, dass die Tüten beim Aufreißen zerstört werden müssen.
    Sonnige Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wenn der so hübsche Tütchen bringt, darf er hier auch gern mal vorbeikommen!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Tüten! Der Hase gefällt mir sehr. Und deine Fotos wie immer auch!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. Der Hase hat ja einen Blick drauf.... sehr cool 😎
    Die Tüten sind toll , kleiner Aufwand und großer Effekt!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Ja der Hase ist schon cool, aber die gelben Hühner gefallen mir auch sehr gut!
    Ein schönes Wochenende dir!
    LG von Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Julia...
    da braucht der Osterhase nur noch deine wunderbaren Tüten zu verstecken;))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  7. ob Hase oder Hühner- beides top.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Eine super Idee für Last Minute Osterverpackungen, so schön natürlich und dann noch mit Resteverwertung, kann man ja auch für andere Gelegenheiten sehr schön umsetzen.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen