Freitag, 26. Mai 2017

#glückwunsch zur Geburt

Im Freundeskreis kommen dieses Jahr noch gaaanz viele Babys auf die Welt...
was ich mir als Anlass genommen habe, vermehrt zum Thema "Geburtskarten" zu werkeln.
Heute ein geprägtes und genähtes Exemplar, für das mal wieder meine geliebten Hashtag-Stempel von Klartext zum Einsatz kamen.

Viele Grüße,
Julia






Material:
Klartext-Stempelset Hashtag von danipeuss
Prägeschablone Blütenregen - Falling Petals - von Stampin up!
Cardstock Fedrigoni naturweiß
Little B - Cutting die - Baby


3 Kommentare:

  1. Liebe Julia
    Deine Karte gefällt mir sehr gut... edel, süss und zart!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia - deine Karte ist einfach klasse! Wunderbar zusammengestellt und die Hashtag-Stempel sind sowas von heiter!
    sommerliche Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist so toll geworden. Der Kinderwagen ist ja süss und das geprägte Papier im Hintergrund.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.