Dienstag, 10. Oktober 2017

Eichhörnchen im Geäst

Passend zum Herbst habe ich heute ein Eichhörnchen für euch, das sich vor dem Winter einen kleinen Vorrat an Nüssen und Eicheln zulegt... :) Einige Papiere und das Sisalgras stammen noch aus dem Septemberkit von Charlie und Paulchen, und der Ast bzw. Herbstzweig ist auch endlich zum Einsatz gekommen. 

Auf einen goldenen Herbsttag! :)
Julia







Material:
Stanzform Herbstzweige - Charlie und Paulchen*
kleine Blätter - feuilles de cerisier - 4enscrap
Ecureuil - Kesi´art - metaliks
Sisalgras* und div. Bazzill Cardstocks*

* Ich bin im Designteam von Charlie & Paulchen. Produkte mit einem Stern wurden mir zur Verfügung gestellt.

5 Kommentare:

  1. ach wie hübsch. Ich mag Eichhörnchen sehr. Du hast den kleinen Kerl perfekt in Szene gesetzt!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. ❤️❤️ love it !!

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karte und die Bilder sind auch große Klasse. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  4. So eine schöne Karte, gefällt mir super gut.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.