Montag, 9. Oktober 2017

Sisal {Oktober-Kit Charlie & Paulchen}

Heute wird es wieder herbstlich! 
Das braune Sisalpapier aus dem Oktober-Kit ist einfach ein Traum. 
In Kombination mit dem karierten Papier kommt irgendwie gleich eine heimelige Stimmung auf.
Diese Kombination werdet ihr daher noch einmal zu sehen bekommen... ;)
Heute aber erst einmal so.
Das weiße Moosgummi habe ich selber ergänzt, das war nicht im Kit enthalten...






Und jetzt zum Thema, ob Schmetterlinge jetzt noch fliegen... da war ich mir neulich ja nicht so sicher, wurde aber eines besseren belehrt. ;) Auch Zitronenfalter habe ich noch einige gesehen... Und dass Admirale auf Astern wirklich extrem ruhig sitzen bleiben, weiß ich jetzt auch!

Herzliche Grüße und einen guten Start in die neue Woche!
Julia


Material:
Kraftpapier, Sisalpapier und braun-weiß kariertes Papier 
aus dem Oktober-Kit* von Charlie und Paulchen
weißes Moosgummi
Stanze Rahmen Quadrat - Alexandra Renke
Feuillages - Kesi´art - Metaliks

Schmetterling Admiral aus heimischen Gefilden 

* Ich bin im Designteam von Charlie & Paulchen. Produkte mit einem Stern wurden mir zur Verfügung gestellt. 

2 Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe- und Materialkombi! LG, Kat

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia, wunderschöne herbstliche Karten. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.