Dienstag, 19. Dezember 2017

Der frühe Vogel...

{Dieses Posting enthält Werbung}

Habt Ihr schon Vorsätze für´s neue Jahr?

Kurz vor Weihnachten und Silvester bin ich am Überlegen - 
und habe mir vorgenommen, 2018 vieles künftig nicht mehr auf die lange Bank zu schieben, sondern frühzeitig zu erledigen. Befreit irgendwie und weniger sammelt sich an.

Der Vogel im Baum bei Morgenlicht soll mich daran erinnern...

Eins meiner ersten Fotos überhaupt, das ich vor einigen Jahren mit meiner damals neuen Spiegelreflexkamera aufgenommen habe.


Drucken lassen habe ich mir dieses Motiv auf Kork, als iPhone Hülle mit Foto. Dann habe ich diesen "Reminder" auch immer mit dabei...



Meine heutigen Fotos könnten mich auch gleich dazu animieren, künftig häufiger mit Schreibmaschine oder Füller zu schreiben, als auf dem PC zu tippen oder zu stempeln... ;)))  hätte auch was! Gut vernetzt und digitalisiert zurück in die analoge Welt... :))) Aber irgendwie möchte man diesen Komfort heutzutage ja auch nicht mehr missen.

Hier noch ein paar Foto-Spielereien mit meiner neuen und zugleich nostalgischen Foto Handyhülle:



Jetzt ist es dann wohl auch an der Zeit, noch eine Karte aus meinem heutigen Motiven zu gestalten... :D Kommt sicher - aber so kurz vor Weihnachten haben doch noch ein paar andere Dinge höhere Priorität... ;)))


Viele Grüße und einen schönen Tag!
Julia





1 Kommentar:

  1. Das sieht echt edel aus in Kork - und das Foto ist auch ganz bezaubernd, aber das sind wir von dir ja schon gewohnt ;)
    VlG und alles Gute für 2018!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.