Freitag, 29. Dezember 2017

Happy {new year 2018}!

Bevor die nächsten Tage vielleicht ein bisschen turbulent werden und die Silvesterparty vorbereitet werden will, möchte ich euch bereits jetzt ein gutes Neues Jahr wünschen!
Neujahrskarten brauche ich nicht wirklich, aber "happy" zu sein oder zu werden, ist jahreszeitlich unabhängig nie verkehrt!

In diesem Sinne, seid oder werdet glücklich, bleibt gesund und habt einen guten Start ins neue Jahr!

Herzliche Grüße, Julia




Material:
happy - metaliks - kesi´art
arboretum - kesi´art
cross stitched banner
gold metallic garn
Papiere aus der Pawe


4 Kommentare:

  1. Liebe Julia...
    auch ich wünsche dir fürs neue Jahr nur das Beste, Gesundheit, Glück und viel Kreativität, die wir
    dann hier wieder bewundern dürfen.
    Alles Liebe und guten Rutsch, Karin

    AntwortenLöschen
  2. And a Happy New Year to you. Love the Neutral colours and your layering...check out our challenge at Time Out...this card fits perfectly and uses our twist!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia - ja, happy geht immer. Deine Karte gefällt mir sehr, ich wünsch dir alles Gute fürs 2018!! Ich freu mich auf all die kreativen Dinge, die du uns bestimmt auch im nächsten Jahr wieder zeigst!!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia,
    auch dir Wünsche ich ein guten Rutsch ins neue Jahr. Deine Karte macht mich happy ;)
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.