Mittwoch, 28. Februar 2018

Kirschblüten {Gastdesign Penny Black No. 5 & 6}

Ganz am Anfang meines Gastdesigns habe ich euch ja angekündigt, dass ihr die Kirschblüten noch öfters zu sehen bekommen werdet... ;)

Heute ist es so weit - ich habe zwei frühlingsleichte Karten für euch mit der wunderschönen Stanze. 


Verwendet habe ich hier wieder den Designpapierblock "gentle whisper". Das zarte Grün ist aber auch zu schön. :)
Das Quadrat ist ebenfalls eine neue Stanze von Penny Black - aus dem Set stitched square and circles.
Für den Kirschzweig auf dieser ersten Karte habe ich zunächst Aquarellpapier dezent grün eingefärbt, Ton in Ton mit dem Designpapier - und dann ausgestanzt. 


Nymogarn drangebunden und ein paar Perlen aufgefädelt...


Die Kirschblüten habe ich mit Abstandsklebern befestigt.


Für die 2. Karte habe ich einen kleinen Ast ergänzt, passend dazu ein grünes Bändchen und ein bisschen genäht...


Das Quadrat mit dem hübschen Zierrand ist wie oben gestanzt.


Ich wünsche euch viel Freude mit meinen heutigen Inspirationen und 
sage bis schon ganz bald wieder! ;)

Viele Grüße, Julia


Material:

51-419 cherry blossom - Penny Black
51-434 little branch - Penny Black
Designpapier gentle whisper - Penny Black

Alle Materialien von Penny Black wurden mir im Rahmen meines Gastdesigns zur Verfügung gestellt.


4 Kommentare:

  1. Hallo Julia,
    eine sehr schöne, frühlingszarte Idee. Die grüne Karte gefällt mir besonders gut.
    Viele Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen ;)
    Und schon wieder so ein Glücksgriff bei und mit von Penny Black. Deine Kartenkreationen sind heute ganz besonders großartig ;)))!! Und von deinen tollen Fotos will ich nicht schon wieder anfangen!!! Ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,

    wieder einmal: ohne Worte... schön... zauberhaft....
    GLG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön liebe Julia! Die liebevollen Details - es ist einfach so inspierend hier bei dir!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.