Dienstag, 13. März 2018

Doilie-Anhänger {Doilie Dienstag No. 8}

Heute ist schon der 8. Doilie-Dienstag zusammen mit der lieben Mary-Jane! Die Zeit rast schon wieder sooo! Und am heutigen Dienstag habe zwei Anhänger für euch...

In rosa und blau - 
garniert mit jeweils einer Blüte.



Ein bisschen genäht habe ich auch...
und einen grünen Dot passend zum Designpapier aufgeklebt...


Und jetzt hüpft schnell wieder mit mir rüber zu Mary-Jane!

Liebe Grüße, Julia

P.S.: An dieser Stelle möchte ich mich herzlich für eure lieben Kommentare bedanken! 
Ich freue mich immer sehr darüber! :))) Und bin ganz gerührt, dass es so viele treue Seelen gibt - auch wenn ich selber gerade vor lauter Posten so gut wie nichts kommentiere. Das wird auch irgendwann wieder besser werden, wenn ein bisschen mehr Ruhe einkehrt! ;)


Material:
Doily Circle - Waffle Flower Crafts
Confetti Flowers - Maggie Holmes
Small billow flower - Memory Box
Die-namics stitched sentiment strips
Die-namics pierced tags
Designpapiere Celebrate - Confetti - Crate Paper,
Mataeia - Collection Aloha - Kesi´art und
Garden Grove - Cypress Street - Scenic Route




3 Kommentare:

  1. Oh sind die schön! Wer braucht da noch ein Geschenk?

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  2. immer wieder toll eure doilie-ideen.
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen
  3. Dunkle Doilies habe ich noch nicht gestanzt, auch eine wunderbare Idee. Deine Anhänger sind auf jeden Fall beide ein Augenschmaus!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.