Freitag, 6. April 2018

Under the sea...

... so heißt dieses süße maritime Set von Sizzix, 
das ich mit dieser Karte eingeweiht habe.


Die Wellen habe ich vor dem Stanzen mit dem 
Bavarian Blue Magical Shaker eingefärbt...


Ebenso die kleinen Luftblasen der Fische...


Ein gestanzter Rand und noch ein bisschen türkises Designpapier dazu...


... und schwupp - bin ich schon wieder in der Stimmung für maritime Karten!
Habt einen schönen Freitag und guten Start ins Wochenende! 
Julia


Material:
Lindy´s Magical Shaker Bavarian Blue *
Thinlits Under the sea * - Sizzix
Designpapier Dear Lizzy - Day Dreamer - Hopscotch


* Produkte mit einem Stern wurden mir zur Verfügung gestellt.



2 Kommentare:

  1. Eine wunderbare Karte liebe Julia! Da kriegt man Lust auf meer!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karte...und jetzt hab ich den Song "Unter dem Meer" aus Arielle im Kopf...

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.