Freitag, 4. Mai 2018

Scrolls & glitter {nature´s ART Penny Black}

Hallo ihr Lieben!

Ich freue mich seeehr, dass ich euch aus Penny Blacks neuem Katalog
wieder ein paar Schätze vorstellen darf...

Der aktuelle Katalog heißt nature´s ART -
und beinhaltet unter anderem sehr viele hübsche Blumenmotive...

Ganz besonders angetan haben es mir diese hübschen Schnörkel...


Ich würde sagen, für viele Anlässe geeignet...
Hochzeit, Muttertag, Geburt, Geburtstag...
oder einfach nur so! ;)


Für meine erste Karte habe ich heute eine Kombination
aus weiß, gestreiftem Designpapier aus dem Block "painted blooms",
schwarzem Garn und etwas Glitter.



Habt ein schönes Wochenende!
Viele Grüße, Julia


Material:

51-446 scrolls half edger* - Penny Black
80-009 6x6" paper pad painted blooms* - Penny Black
black twine and glitter


* Alle Materialien von Penny Black wurden mir im Rahmen meines Gastdesigns zur Verfügung gestellt.

2 Kommentare:

  1. Oh ja, wunderbare Schnörkel sind das!!! Und die Kombi rosa weiss ist wunderschön!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass es weitergeht mit Penny Black! Ich freue sehr mich auf deine Werke. LG, Kat

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.