Über mich



Herzlich willkommen! 

Ich bin Julia und freue mich
, dass Du hier auf meiner Seite vorbeischaust.

Du magst selbstgemachte Glückwunschkarten? Dir gefallen kreative Dinge aus Papier und DIY? Du interessierst Dich für Fotografie? Dann bist du hier genau richtig. 

Auf meinem Blog möchte ich meine Inspirationen & Kreationen rund um das Thema Papier & Kartengestaltung sowie meine Begeisterung für die Fotografie mit Dir teilen.

Und nun wünsche ich Dir viel Freude beim Stöbern! 



Meine Werke findest du auch hier:

Instagram - derkleineklecks
Pinterest - Karten und Fotos



Kontakt: derkleineklecks@gmx.de

Kommentare:

  1. Ich bin sehr froh, heute auf deinen schönen blog gestoßen zu sein!
    Hier fühle ich mich wohl ;)
    Liebe Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich freu mich, Deinen Blog gefunden zu haben. Ich freu mich schon auf die nächsten Werke.
    Herzliche Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia,
    ein richtig toller, moderner und inspirativer Blog, auf dem ich gerne vorbeischaue!
    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Julia!
    Dein Blog ist so toll!
    Du machst traumhaft schöne und interessante Karten!
    Glg Judith

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia, so ein toller Blog mit wunderschönen Fotos.
    Ich mag die Art wie du die Karten gestaltest sehr und habe mir schon die eine oder andere Inspiration geholt ♥
    Ich wünsch dir noch eine gute Woche
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Julia,
    großes Kompliment für Deine sehr schönen und geschmackvollen Karten. Auch Deine Fotos sind grandios. Die machst Du aber nicht mit Handy, oder? Dieses Scharfstellen und den Hintergrund verschwommen darzustellen, gelingt Dir außerordentlich gut.Kannst Du mir dazu einen Tipp geben? Ich gestalte auch Fotokarten aber solch tolle Fotos sind mir leider noch nicht gelungen.
    Ich verfolge Deine schönen Karten immer wieder auch über Charlie und Paulchen. Sei herzlich gegrüßt, viel Spaß weiterhin beim Kreativsein und ein schönes Osterfest. Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion, vielen Dank für Dein Kompliment - das freut mich sehr. Die Fotos mache ich im "Normalfall" mit einer Spiegelreflexkamera und meist einem Makroobjektiv. Mit dem Handy bekommt man rein technisch so eine Freistellung einfach nicht hin. Wie man ein Motiv vom Hintergrund abheben kann, dazu sind mehrere Faktoren wichtig, eine relativ große Blendenöffnung, eine lange Brennweite, nach Möglichkeit ein weiter Abstand des Hintergrunds zum Motiv und am besten gelingt das noch dazu mit einem möglichst großen Sensor. Ich hoffe, das hilft dir ein bisschen weiter... LG Julia

      Löschen
  7. Liebe Julia,
    ganz wunderbare Karten gestaltest du!
    Echt toll.
    Ich habe ja auch die Leidenschaft zum Papier seit Jahren inne.
    Nur ein Blog der fehlt mir noch.
    Weiterhin gutes und kreatives Gelingen.
    Glg
    Andrea Schlemmer alias Freudenträne
    https://www.facebook.com/Freudentraene/

    AntwortenLöschen